Wissenswertes, Spannendes, Informatives

Zwei Brücken, sie symbolisieren, dass günstig nicht gut sein kann... auch in der Public Relation

Billiger ist nicht besser!

Momentan geht es der Baubranche nicht gut. Doch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist eines wichtig. Sichtbar bleiben. Was kann man tun?

Baubranche in der Krise - Ein Mann schaut in der Dämmerung auf eine Baustelle

Was tun beim wirtschaftlichen Abschwung?

Wie Bauunternehmen ein großes Stück vom kleiner werdenden Kuchen abbekommen…

Zwei Kräne - Wie Unternehmen mit Öffentlichkeitsarbeit die Krise meistern

Vorteile von modularem Bauen

Fachkräftemangel, wenig Zeit und hohe Kosten – Wie modulares Bauen Probleme lösten kann

Film: Der Referenzbericht von Hans Grothe

Warum will Hans Grothe einen Referenzbericht? 

Was hat es ihm tatsächlich gebracht?

Ein Netzwerk - ist eine gute Möglichkeit für Bauproduktehersteller trotz Kriese in die Ausschreibungen kommen

Gestärkt aus der Krise

Momentan geht es der Baubranche nicht gut. Doch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist eines wichtig. Sichtbar bleiben. Was kann man tun

Instagram-Logo - Symbol dafür dass dies eine gute Plattform für Bauproduktehersteller ist

Wichtige Schritte für Instagram

Als Unternehmen der Baubranche auf Instagram? Hier wird erklärt, wie es geht

Anzeige oder PR?

Anzeigen gehören zur PR, doch PR ist vieel mehr

Übersicht sozialer Plattformen - Unternehmen aus der Baubranche sollten die sozialen Medien für sich nutzen

Welche Social-Media-Plattform?

Social-Media ist auch für Unternehmen der Baubranche ein gutes Werkzeug, die Bekanntheit zu steigern. Doch welche Plattform ist die Richtige?

Mann der durch eine Kamera schaut und Bilder für sein Unternehmen aus der Baubranche macht

5 Gründe für Pressearbeit

Warum Pressearbeit gut für Unternehmen der Baubranche ist

Instagram & Pinterest

Bei beiden Plattformen stehen Bilder im Vordergrund – Wie Unternehmen aus der Baubranche dies nutzen können

Chillichoten - Damit Pressetexte, die in Fachzeitschriften erscheinen auch die richtige Würze haben

Würzige Texte

Texte schreiben, die auch wirklich gelesen werden, so geht´s

Betonfarben - Claudia El Ahwany hat sich auf das Thema "Öffentlichkeitsarbeit für die Betonbranche" spezialisiert

Beton und Farbe

Beton muss nicht grau sein. Hier wird erklärt, wie er bunt wird.

Ein Mann macht sein Unternehmen aus der Baubranche bekannt

Eine gute Präsentation

Wie Du eine Präsentation gestaltest, die fesselt.

Ich bringe Sie in die Köpfe der Architekten, Ingenieure und Bauunternehmen